Strömender Regen in Oberhausen prämiert

River Plate
River Plate

Vom Wetterglück waren die Dreharbeiten zu „River Plate“ im Kanaltal begleitet: Ein heftiges Gewitter bescherte dem dort gedrehten Bade-Film ein unvorhergesehen dramatisches Finale, bei dem ich auf glitschig nassen Steinen bis zum erzwungenen Stillstand der Kamera einiges an Geschick aufzubringen hatte. Nicht zum ersten Mal wies das Drehbuch meines Bruders mir als Behinderten die aktivste Rolle zu. Mit dem 1. Preis der Jury des Landes Nordrhein-Westfalen ist dieses Konzept bei der 60. Ausgabe der renommierten Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen aufgegangen.

www.kurzfilmtage.de/
www.dabernig.net/

River Plate
River Plate

Ein Gedanke zu „Strömender Regen in Oberhausen prämiert“

  1. grüßle von süddeutschland von unserer netten begegnung in san leon von der rose-marie
    tags drauf waren wir mit dem rennrad dort – in gleichen lokal.
    an alle liebe grüße
    morgem früh gehe ich auf den jakobsweg aber zu fuß – hoffentlich klappt alles.
    eine tolle radlsaison – machts gut………….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.