Welcome info

Willkommen auf www.radlwolf.at

Die Internetpräsenz des Behindertenradsportlers und Paralympic-Silbermedaillengewinners Wolfgang Dabernig!

Paralympics Athen 2004 / Karin Franz, Wolfgang Dabernig / Foto: Franz Baldauf

Der Radlwolf über seine Einstellung zum Sport

Der Versehrtenradsport macht mir sehr große Freude. Durch ihn kann ich mich körperlich fit halten und somit mein Handycap leichter ertragen. Außerdem möchte ich durch meine Aktivitäten im Versehrtenradsport anderen Menschen (mit und ohne Behinderung) zeigen, daß jeder durch Glauben und daraus entstehende Willensstärke Höchstleistungen erbringen und seine Lebensqualität verbessern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Behindertenradsportler und Paralympic-Silbermedaillengewinner Wolfgang Dabernig