die beiden Paralypioniken sind überglücklich über ihre Leistung im Ziel in Oslo

Filmvorführung Wolfgang Dabernig und Michael Kurz „die große KRAFTprobe“ in Grafendorf

Filmvorführung Wolfgang Dabernig und Michael Kurz „die große KRAFTprobe“
am Mittwoch 16. März 2016 um 14:30 Uhr
Anderes Haus des Alterns Seniorenzentrum Grafendorf
Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Plakat Filmvorführung Anderes Haus des Alterns Seniorenzentrum Grafendorf
Plakat Filmvorführung Anderes Haus des Alterns Seniorenzentrum Grafendorf

Michi Kurz und mir war klar, „TrondheimOslo„/Styrkeprøven wird nicht nur eine physische, sondern auch eine mentale Herausforderung, der wir uns in dieser Form noch nicht gestellt hatten. Dass wir es trotz inkompletter Querschnittlähmung sportlich drauf haben, haben wir geahnt. Bei einer Distanz von weit über 500 Kilometern nonstop am Fahrrad gibt es aber immer Faktoren, die nicht planbar sind. Eine große Sorge galt dem Wetter, das in Skandinavien auch zur Sommersonnenwende tief winterlich sein kann. Aber der Wettergott meinte es ausgesprochen gut mit uns, …

die beiden Paralypioniken sind überglücklich über ihre Leistung im Ziel in Oslo
die beiden Paralypioniken sind überglücklich über ihre Leistung im Ziel in Oslo

siehe auch:
www.radlwolf.at/anreise-zur-grossen-kraftprobe-styrkeproven/
www.radlwolf.at/radlwolf-und-michi-kurz-bezwingen-styrkeproven-grosse-kraftprobe/
http://michaelkurz.jimdo.com/

Web:
www.gailtal-journal.at/
www.oberkaernten-online.at/

Presse:
2016-03-14_Kleine_Zeitung
2016-03-14_Volltreffer
2016-03-16_Kronen_Zeitung
2016-03-16_Kleine_Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.