LOOK Gravel 765 RS GRX Di2 M von der Firma Retra Sport

Radlwolf fährt den neuen LOOK Gravel 765 RS GRX Di2 M

31. 7. 2020

Radlwolf mit seinem LOOK Gravel 765 RS GRX Di2 M
Radlwolf mit seinem LOOK Gravel 765 RS GRX Di2 M

Radlwolf fährt ab sofort den neuen von der Firma Retra Sport in Wolfsberg.
Reinhold Traussnig überreichte Radlwolf sein neues Gravel Bike und wünscht ihm viele unfallfreie  Kilometer und viel Erfolg für seine weiteren Radsportaktivitäten.

Radlwolf möchte sich bei Reinhold Traussnig für die bereits jahrelange Unterstützung als Behindertenradsportler und auch bei Adolf für die professionellen aber nicht einfachen Bau- bzw. Umbauarbeiten bedanken.
Nach seinen ersten Gravelbike Touren fehlen Radlwolf die Worte über diese, auf Grund seiner Behinderung nach seinen Bedürfnissen, perfekt gebauten Gravelbike, den Neuigkeiten und Fahrkomfort mit denen der neue LOOK Gravel 765 RS GRX Di2 M aufwarten kann.

3 Gedanken zu „Radlwolf fährt den neuen LOOK Gravel 765 RS GRX Di2 M“

  1. Hallo Wolfgang, ein tolles Rad ist das. Ich werde dich mal besuchen um mir die umbauten von der nähe anschauen, Scheibenbremsen sind für mich ein Grund kein neues Bike zu kaufen.
    Wünsche dir noch viele schöne Radtouren.
    Lg kurt& frieda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.