"Krone"-Podcast-Talk mit den Moderatorinnen Emily Patek und Julia Mößlacher im "Krone"-Podcast Studio; Foto: © Hannes Wallner

Radlwolf zu Gast auf der Kronen Zeitung Bühne bei der Outdoormesse „Drauß`n“

2. 4. 2023

Radlwolf mit den Moderatorinnen Emily Patek und Julia Mößlacher;
Foto: © Hannes Wallner
Radlwolf mit den Moderatorinnen Emily Patek und Julia Mößlacher;
Foto: © Hannes Wallner

40.000 Besucher strömten von Freitag bis Sonntag auf die Freizeitmesse nach Klagenfurt und informierten sich auf der „drauß`n“, der ersten Kärntner Outdoor-Messe über die neuesten Freizet-Trends.
Zu Gast auf der  Kronen Zeitung Bühne war u.a. auch Paralympic-Silbermedaillengewinner Wolfgang Dabernig.
Hannes Wallner von der Berg und Rad-Krone führte mit Radlwolf ein Interview über seine Parasportkarriere, seine Radreisen, Radeln im Alpe Adria Raum und über seine Charity-Projekte die er seit Jahren mit seinem Freund und Parasportkollegen Michael Kurz durchführt.


Danach gab es noch den „Krone“-Podcast-Talk mit den Moderatorinnen Emily Patek und Julia Mößlacher im „Krone“-Podcast Studio.

Danke an die Kronen-Zeitung und Hannes Wallner für die Einladung!

siehe auch
Presse:
2023-03-30_Kronen_Zeitung
2023-03-31_Kronen_Zeitung
2023-04-02_Kronen_Zeitung
2023-04-03_Kronen_Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.