Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Ein besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, sportliches, erfolgreiches Neues Jahr 2018

Weihnachts und Neujahrsgrüße von Radlwolf
Weihnachts und Neujahrsgrüße von Radlwolf

wünscht Radlwolf allen seinen Freunden, Trainingspartnerinnen, Trainingspartnern, Gönnern und Fans.

9 Gedanken zu „Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche“

  1. HALLO WOLF
    Auch von mir die besten Wünsche für 2018 und ein paar ruhige und besinnliche Stunden in der Weihnachtszeit. Bevor dann im Jänner wieder das Tier in dir erwacht.
    L.G. Michael

  2. ganz liebi wiehnachtsgrüss und ä gsunds, glügglichs 2018 mit wunderschönä au sportlichä erlebnis wünschä mir us basel vreni und werni

  3. ganz liebi wiehnachtsgrüss und ä gsunds, glügglichs 2018 mit wunderschönä au sportlichä erlebnis wünschä mir us basel vreni und werni

  4. Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir Manfred und Sabine aus Graz und natürlich ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Im September bin ich wieder dabei und sicher besser vorbereitet für das Benefizrennen auf die Mauthneralm.Also liebe Grüße und alles Gute, dir und deiner Familie.

  5. Lieber Wolfi u.liebe Karin! Auch von den „Netten Einetter’s“ Gesegnete Weihnachten und möge die Stille und der Frieden der Heiligen Nacht in euch einziehen.. Alles Liebe Hermi & Helmuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.