12.MTB-Vereinsmeisterschaften–OSK-Sportjugend

Foto: Sabrina Zankl / Die Teilnehmer der 12. OSK MTB-Vereinsmeisterschaft
Foto: Sabrina Zankl / Die Teilnehmer der 12. OSK MTB-Vereinsmeisterschaft

21. Sept. 2014

Wie alle Jahre zum Abschluss der Sommersaison der Sektion Sportjugend wurde die MTB-Vereinsmeisterschaft, bei dem Kinder und Eltern sowie alle Freunde und Gönner der Sportjugend teilnehmen konnten, durchgeführt. Auch Radlwolf und einige seiner Trainingspartnerinnen und Trainingspartner vom P-TEC/ Loncium/Radlwolf-Team ließen es sich nicht nehmen, an der von Trainer Gerald Ebner bestens organisierten Veranstaltung teilzunehmen.

Paarweise (insgesamt 43 Paare) musste der Geschicklichkeitsparcours durchfahren werden, bei dem nicht die schnellste, sondern die Mittelzeit gewann. Radlwolf konnte mit seinem neuen Rennpartner und Patenkind  Felix und seiner langjährigen Mittelzeiterfahrung den ausgezeichneten zweiten Platz im Mittelzeitkrimi erkämpfen. Anschließend konnten die Einradfahrer ihr Geschick unter Beweis stellen.

Für die erfolgreiche Durchführung ein Danke an Gerald Ebner und sein Team.

Ergebnisliste: hier

Ein Gedanke zu „12.MTB-Vereinsmeisterschaften–OSK-Sportjugend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.