Die Teilnehmer des Radkurses Cesenatico 2016

VSC-Villach Radkurs 2016 in Cesenatico/Italien

Die Teilnehmer des Radkurses Cesenatico 2016
Die Teilnehmer des Radkurses Cesenatico 2016

Vom 30. April bis 7. Mai fand der schon über viele Jahre bereits traditionelle Radkurs 2016 vom Villacher Versehrtensportklub, zum zweiten mal organisiert von Paralympic-Silbermedaillengewinner Wolfgang Dabernig in Gatteo/Mare bei Cesenatico statt. Es waren heuer 23 Teilnehmer, darunter neun Radler aus Kötschach-Mauthen.

Hervorragend untergebracht ist der Radkurs seit zwei Jahren im Hotel Capitol in Gatteo/Mare, wo die Radler täglich mit den feinsten kulinarischen Speisen und Getränken der italienischen Küche verwöhnt wurden .

Höhepunkte der Woche waren wieder einige wunderschöne Radtouren in der Romagna, eine Verkostung regionaler Spezialitäten in der „Oleoteca il Bello e il Buono da Verucchio“ und die Fimvorführung „die große KRAFTprobe„.

Am letzten Abend wurde auch noch der bevorstehende 91. Geburtstag vom ältesten Teilnehmer und langjährigen Organisator des Radkurses Cesenatico Adi Klingberg  gebührend gefeiert.

Am Samstag den 7. Mai ging der Radkurs Cesenatico 2016 zu Ende und Radlwolf möchte sich bei allen Teilnehmern des Radkurses,  bei den neuen Freundinnen und Freunden aus der Schweiz und Bayern , für die schöne, lustige und Gott sei Dank unfallfreie Woche bedanken und hofft nächstes Jahr bei seiner dritten Organisation wieder um zahlreiche Teilnahme am Radkurs 2017.

den letzten Cappuccino bei Claudio und auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr!
den letzten Cappuccino bei Claudio und auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr!

siehe auch
Web:
www.kaerntensport.net/
www.koetschach-mauthen.gv.at/
www.gailtal-journal.at/
www.kbsv.at/
www.oberkaernten-online.at/
www.versehrtensportclub-villach.at/

Presse:
2016-05-16_Volltreffer
2016-05-26_meine_Woche_Gailtal
2016-05-26_meine_Woche_Villach
2016-06-01_Gailtaler
2016-07-05_Koe_Mau_Nachrichten

2 Gedanken zu „VSC-Villach Radkurs 2016 in Cesenatico/Italien“

  1. Es war uns eine besondrer ehre mit euch die Zeit zu verbringen wir haben viel lachen können und es genossen, mal etwas länger mal etwas weniger lang, aber es war toll danke. Bis zum nächsten Jahr. Hoffentlich gesund und munter . Ich hoffe immer noch, dass Nassfeld im Winter ein Snowbike Event ist.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz Euer Erich

    Adresse
    Erich Zulliger
    St. Gallerstrasse 131
    CH 8645 Rapperswil-Jona

  2. hallo wolfgang habe so eben deinen bericht gelesen uns hat es auch sehr gut gefallen und das wir dich und der eine und andere von deiner gruppe kennen lernen duften da sind wir schweizer stolz ich möchte es nicht unterlassen dir alles gute und unfallfreie für deine in der nächsten woche bevor stehenden rennen glück zu wünschen GLG die schweizer und werni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.